1. Bitte ergänzen Sie folgende Angaben: (Felder mit * = Pflichtangabe)
 2. In der Tölzer Marktstraße finden neben dem Wochenmarkt und Bauernmarkt auch die überregionalen Märkte Oster- und Herbstmarkt statt. (vgl. Standplanung 2019)
2.1 Wie zufrieden sind Sie allgemein mit der Marktstraße als Veranstaltungsort der Oster- und Herbstmärkte?
2.3.1 Die Oster- und Herbstmärkte sind wichtig für die Einkaufsstadt Bad Tölz.
2.3.2 Die Oster- und Herbstmärkte sollten wie bisher veranstaltet werden.
2.3.3 Die Oster- und Herbstmärkte sollten die Anzahl der Stände zu Gunsten des Handels reduzieren.
2.3.4 Die Oster- und Herbstmärkte sollten das Verhältnis (Art der Stände) so beibehalten.
3. In Bad Tölz werden in der Regel im Rahmen der drei Märkte (Oster-, Herbst- und Christkindlmarkt) auch die drei verkaufsoffenen Sonntage angeboten.
3.1 Wie zufrieden sind Sie mit den verkaufsoffenen Sonntagen?
3.3.1 An den verkaufsoffenen Sonntagen hat unser Geschäft in der Regel geöffnet.
3.3.2 An den verkaufsoffenen Sonntagen hat sich die Öffnung für unser Geschäft gelohnt.
3.3.3 An den verkaufsoffenen Sonntagen sollte die Kernöffnungszeit von 13 bis 18 Uhr beibehalten werden.
3.3.4 An den verkaufsoffenen Sonntagen ist eine stärkere Verbindung zw. den Standbetreibern und den Innenstadtunternehmen gewünscht (zum Beispiel Sammelkarten).
3.3.5 An den verkaufsoffenen Sonntagen möchten wir uns (mit unserem Geschäft) aktiv am Rahmenprogramm beteiligen.
3.3.6 An den verkaufsoffenen Sonntagen sollte die Anzahl der drei verkaufsoffenen Sonntage beibehalten werden.
4. Im Sommer 2021 fand unter dem Namen Stadt.Museum.Sommer eine sechsteilige Veranstaltungsreihe mit langen Einkaufssamstagen statt.
4.1 Wie zufrieden waren Sie mit der Veranstaltungsreihe und den damit verbundenen langen Einkaufssamstagen?
4.3.1 An den Veranstaltungssamstagen mit langen Einkaufsmöglichkeiten hatte unser Geschäft geöffnet.
4.3.2 An den Veranstaltungssamstagen mit langen Einkaufsmöglichkeiten hat sich die Öffnung für unser Geschäft gelohnt.
4.3.3 An den Veranstaltungssamstagen mit langen Einkaufsmöglichkeiten sollte die Öffnungszeit bis 18 Uhr beibehalten werden.
4.3.4 An den Veranstaltungssamstagen mit langen Einkaufsmöglichkeiten möchten wir uns (mit unserem Geschäft) aktiv am Rahmenprogramm beteiligen.
5. Gemeinsame Werbekampagne mit der Stadt Bad Tölz (Wirtschaftsförderung)
5.1 An der Umsetzung einer gemeinsamen Werbekampagne mit der Stadt Bad Tölz haben wir Interesse.
5.1.1 Wenn ja: Mit dem Ziel der allgemeinen Stärkung des Einzelhandels
5.1.2 Wenn ja: Mit dem Ziel der Unterstützung zur Mitarbeitergewinnung.
6. Haben Sie noch Vorschläge, Kommentare oder weitere Anregungen (zum Beispiel Christkindlmarkt)?
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